BMS Training & Coaching GmbH | Assistenzausbildung
16649

Assistenzausbildung

Administrative Aufgaben verschlingen einen nicht unerheblichen Teil der täglichen Arbeitszeit des Beraters. Nicht alle anfallenden Aufgaben muss er jedoch selbst erledigen.

Als Bindeglied zwischen Markt und Marktfolge sollte die Assistenz qualifiziert besetzt sein, um den Berater zu entlasten.

Um die Qualität entsprechend in Szene zu setzen, ist ein genauer Fahrplan notwendig.

Die Einhaltung vorhandener und noch abzustimmender Spielregeln spielt eine wichtige Rolle. Daneben sind die Selbstorganisation und effektive Nutzung der vorhandenen Technikressourcen wertvolle Eigenschaften.

Wir führen Ihre Vertriebsassistenz In speziell hierzu entwickelten Seminarbausteinen an die Umsetzung der Aufgaben heran.

Die mit den Teilnehmern in den Bausteinen entwickelten Vorgehensweisen sind direkt umsetzbar und wirken sofort.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Gerne beraten wir Sie eingehend zum Thema.